Weil Fluglärm krank macht (To be Insider in 1 Minute)

Strengere Zulassungs-Bestimmungen für Flugzeug-Triebwerke hat, wie die Deutsche Presse – Agentur meldet, der Präsident des Umwelt-Bundesamtes, Andreas Troge, verlangt. Die meisten Triebwerke seien noch immer zu laut, die Lärm-Grenzwerte für die Flugzeug-Antriebe müssten weiter gesenkt werden sagte Troge bei einer Veranstaltung anlässlich des 30jährigen Bestehens der Bundesvereinigung gegen Fluglärm in Mörfelden-Walldorf. In den vergangenen Jahren habe die moderne Triebwerks-Technik zwar den Lärmteppich überfliegender Flugzeuge verringert, im Gegenzug sei aber die Zahl der Flüge gestiegen.

Troge begründete die Forderung mit den Gesundheits-Risiken des Fluglärms. Hinweise verdichteten sich, dass die Ursachen für viele Herz-Kreislauf – Erkrankungen nächtliche Störungen wegen Fluglärms seien.

 

www.hörmodell.ch

Frei, unabhängig und anspruchsvoll – so soll Ihr Hörsystem in der neuesten Generation aussehen:

Ihre Vorteile von Hörsystemen der jüngsten Generation:

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert