In kürzester Zeit führte die Phonak GmbH, Stuttgart, das Qualitätsmanagement-System nach ISO 9002 in das Unternehmen ein, was nach Meinung der Verantwortlichen nicht zuletzt auf das damit verbundene Engagement der Mitarbeiter zurückzuführen war. Entsprechend dieser Norm wurden die Bereiche
- Vertrieb von Hörgeräten und Zubehör
- Service
- Labor und
- Verwaltung
im Rahmen eines Zertifizierungs-Audits der Dekra geprüft und bestanden auf Anhieb den hohen Qualitätsstandard. Mit Einführung der ISO 9002 soll die Zufriedenheit der Kunden und das Vertrauen in Produkte und Service weiter gestärkt werden. Dekra-Repräsentantin Karen Rösger überreichte der Qualitätsmanagement-Beauftragten Christina Knoll sowie dem Geschäftsführer Peter D. Schaade das ISO-Zertifikat.
Quelle: zg
Frei, unabhängig und anspruchsvoll – so soll Ihr Hörsystem in der neuesten Generation aussehen: