Einweihung in Dortmund-Unna (To be Insider in 2 Minute n)

Am 9. Mai 1998 feierte die Firma Dreve die Einweihung neuer Räumlichkeiten im Industriepark Unna mit 150 Geschäftsfreunden aus dem In- und Ausland. Zu den neuen Räumlichkeiten zählen

  • 1 Vortragsraum für max. 100 Personen,
  • 1 neues Bistro,
  • 2 Laborräume für die Kundenschulung,
  • mehrere Büros,
  • 1 chemisches Versuchslabor und
  • 1 Hochregal-Lager.

In diesem Fortbildungs-Zentrum werden regelmässig Schulungen für Kunden und Mitarbeiter angeboten.

Gefeiert wurde bei herrlichem Wetter in lockerer Atmosphäre mit Jazz-Band, grossem Buffet und frisch gezapftem Pils.

Wolfgang Dreve gründete vor fast 50 Jahren zunächst ein zahntechnisches Labor gemeinsam mit seiner Frau Inge, die heute noch als Geschäftsführerin aktiv in der Firma tätig ist. Schon bald expandierte das Unternehmen in den Bereichen Laborgeräte-Bau und der Silikonproduktion. Mit der Hörgeräte-Akustik wurde ein neuer Markt erschlossen. Der Firmengründer gilt als einer der Pioniere der Otoplastik. Auch heute ist die Entwicklung der Firma durch innovative Produkte geprägt. So wurde kürzlich das weltweit erste elektromotorische Gerät zur Applikation von Abform-Materialien auf den Markt gebracht.

Heute wird das Unternehmen in 2. Generation von Dr. Volker Dreve geführt. Eine bedeutende Position wurde im Bereich von Silikon-Abformmaterialien errungen. Von Unna aus werden Kunden in 80 Ländern beliefert. Das in jahrzehntelanger Entwicklung und Produktion erlangte Know-how wird genutzt, um weitere Märkte zu erschliessen. In dem zertifizierten Unternehmen werden jährlich 250 T Silikonmassen für den Medizinbereich, 3´000 Laborgeräte sowie im eigenen Labor 40´000 Otoplastiken gefertigt. Wir wünschen im neuen Ambiente für die Zukunft alles Gute!

Quelle: zg

 

www.hörmodell.ch

Frei, unabhängig und anspruchsvoll – so soll Ihr Hörsystem in der neuesten Generation aussehen:

Ihre Vorteile von Hörsystemen der jüngsten Generation:

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert