Das Unternehmen Köttgen Hörakustik wurde zum 16. Oktober 1998 nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN 46001 zertifiziert.
Die erfolgreiche Einrichtung eines Qualitätsmanagement-Systems wurde durch die Dekra für das gesamte Unternehmen inklusive aller 37 Filialen, der Hörgeräte-Werkstatt und der otoplastischen Abteilung überprüft und bestätigt. Die hohen Qualitätsstandards für Produkte und Dienstleistungen werden zukünftig jährlich von dieser unabhängigen Stelle kontrolliert.
Im Rahmen einer betriebssinternen Schulungsveranstaltung überreichte H. Scholz stellvertretend für die Dekra die Zertifizierungs-Urkunde an Werner und Christa Köttgen sowie Dieter Ullmann als stellvertretenden QM-Beauftragten.
Quelle: zg
www.hörmodell.ch
Frei, unabhängig und anspruchsvoll – so soll Ihr Hörsystem in der neuesten Generation aussehen:
Ihre Vorteile von Hörsystemen der jüngsten Generation:
Autor: Thomas Keck
Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.
Zeige alle Artikel von Thomas Keck