Akustisches Logo (To be Insider in 2 Minute n)

Was das optische Firmen-Logo auf Visitenkarte und Briefkopf ist, dies kann das akustische Logo in der Telefon-Warteschleife allemal sein. Dachte der Musiker und diplomierte Toningenieur Stefan Ladage aus Bielefeld – und setzte seine Idee in die Tat um. Das Ergebnis: Die Firma »Music Message AG« sorgt für massgeschneiderte, von Schauspielern gesprochene Firmen-Infos und nach Wunsch komponierte (also Gema-freie!) Musik, passend zum Angebot des Unternehmens.
Schluss mit Mozarts per Telefon scheppernder „Kleiner Nachtmusik“ – individuelle Eigenwerbung, die direkt ins Ohr geht lautet die Devise.

Quelle: Hörakustik

 

www.hörmodell.ch

Frei, unabhängig und anspruchsvoll – so soll Ihr Hörsystem in der neuesten Generation aussehen:

Ihre Vorteile von Hörsystemen der jüngsten Generation:

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert