GEERS will an die Börse (To be Insider in 2 Minute n)

Der europäische Wettbewerb zwingt manche Familienfirmen zum Umdenken. Eine davon ist GEERS Hörgeräte-Akustik GmbH, die in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wird und den Gang an die Börse plant. „Man muss in Europa wachsen, um bestehen zu können“, erläuterte Dr. Volker Geers im einem Gespräch mit der „Dortmunder Zeitung“. Die Geers-Firmengruppe, die nunmehr von Dr. Wolfgang Geers geleitet wird, beschäftigt insgesamt 400 Mitarbeiter und erzielte 1998 einen Umsatz von 70 Millionen – bei

  • 70 Fachgeschäften in Deutschland,
  •   6 in Ungarn und
  • 18 in Polen. Die Mitarbeiterinnen – 80 % sind Frauen – sollen über Umsatzbeteiligung bzw. Bonus am Erfolg beteiligt werden, so die „Dortmunder Zeitung“.

Quelle: Hörakustik

 

www.hörmodell.ch

Frei, unabhängig und anspruchsvoll – so soll Ihr Hörsystem in der neuesten Generation aussehen:

Konzern Sonova

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert