„Forum Besser Hören“ (To be Insider in 3 Minute n)

Wer im letzten Jahr die Börse beobachtete konnte nicht nur Megafusionen beobachten, sondern auch feststellen, dass in vielen Bereichen die Zeit der Mischkonzerne auszulaufen scheint. Weltunternehmen gliedern ganze Geschäftsfelder aus, bringen Töchter an die Börse. Die Konzentration auf die Kernkompetenz ist Trumpf.
In der Branche der Hörakustik ist Ähnliches geschehen: Die Fördergemeinschaft Gutes Hören existiert nicht mehr als Zusammenschluss von Handwerk und Industrie. Die FGH wird als GmbH von den Gesellschaftern FDH e.V. und UHA e.V. fortgeführt, und die VHI-Mitglieder kümmern sich seit Januar 2000 um ihre Kemkompetenz »Hörsysteme«. Dazu gründeten 14 auf dem deutschen Markt aktive Firmen der Bundesverband der Hörsysteme-Industrie (VHI) das „Forum Besser Hören“ (FBH). Dieses Presse- und Informations-Zentrum Besser Hören ist in der Medienstadt Hamburg bei der Ges. für Öffentlichkeits-Arbeit mbH idee public relations angesiedelt und wird Vorurteile gegenüber dem Hightech-System »Hörgerät« abbauen und die Akzeptanz steigern. Dazu gehören Medienkampagnen, Events, Anzeigen, Publikationen, ein Internetauftritt und die Etablierung eines Qualitätssiegels für moderne Hörsysteme.
Natürlich bilden Industrie und Handwerk nach wie vor eine Branche mit dem übergeordneten Interesse, mehr Menschen mit Hörminderungen mit besseren Hörsystemen auch besser zu versorgen. Wenn es bislang Defizite in der Anerkennung der Anpassleistungen der Hörakustiker und der Akzeptanz des Industrieproduktes Hörsystem gab, so können diese nun durch die Konzentration auf die Kernkompetenzen der beiden Markt-Teilnehmer abgebaut werden. Dies ist Ziel und Absicht der Mitglieder vom „Forum Besser Hören“.
Mitglieder des Lenkungsausschusses des FBH sind: Gerhard Hillig (Vorsitzender), Wolfgang Huep (Rexton), Klaus Nagel (Siemens), Eckart H. Rampe (GN ReSound), Peter-David Schaade (Phonak).

Kommunikationszentrum FBH,
Spadenteich 1,
D-20099 Hamburg,
Telefon +49 (0) 40 / 28 40-13 30.
Leitung:           Thomas Glaue,
Sekretariat:     Ursula Schwarzkopf,
PR-Manager: Christian Becker,
PR-Assistenz: Marta Iza.

 

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

4 Gedanken zu „„Forum Besser Hören“ (To be Insider in 3 Minute n)“

  1. Howdy-ho! xn--hrmodell-n4a.ch

    Did you know that it is possible to send proposal completely in legal manner? We provide a new legal method of sending commercial offers through feedback forms.
    Contact Form messages are not likely to end up in spam, as they’re recognized as important.
    Give our service a go – it won’t cost you a thing!
    We will send up to 50,000 messages for you.

    The cost of sending one million messages is $59.

    This offer is automatically generated.
    Please use the contact details below to get in touch with us.

    Contact us.
    Telegram – https://t.me/FeedbackFormEU
    Skype live:feedbackform2019
    WhatsApp +375259112693
    WhatsApp https://wa.me/+375259112693

    We only use chat for communication.

    1. Hi Mr. Kristiansen,
      your creative approach definitely captures attention! While I’m not prepared to adopt such tactics now or later, the audacious step of releasing 50,000 videos has piqued my curiosity – go an challenge norms!

      Best regards

      Thomas

  2. Hey! xn--hrmodell-n4a.ch

    Did you know that it is possible to send requests correctly lawfully? We provide a legal method of sending letters through contact forms.
    Communication Forms help to ensure that messages sent through them are not treated as spam, as they are seen as important.
    You can use our service with no cost to you.
    We can provide you with up to 50,000 messages.

    The cost of sending one million messages is $59.

    This message was automatically generated.

    We only use chat for communication.

    Contact us.
    Telegram – https://t.me/FeedbackFormEU
    Skype live:contactform_18

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert