Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phoniatrie (To be Insider in 3 Minute n)

Die 17. wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie e.V. findet vom 6. bis 8. Oktober 2000 in Tübingen statt. Wissenschaftlicher Tagungsleiter ist Prof. Dr. med. Eberhard Kruse, Direktor der Abteilung für Phoniatrie und Pädaudiologie der Georg-August – Universität in Göttingen. Für die Organisation ist Prof. Dr. Ralf Arold, Direktor der Abteilung für Phoniatrie und Pädaudiologie der Universitäts – HNO-Klinik Tübingen, zuständig.
Hauptthemen der Tagung sind »Validität phoniatrisch-pädaudiologischer Verfahren« sowie »Molekulargenetische Grundlagen der Innenohr-Schwerhörigkeit«. Dazu kommen Freie Vorträge, Poster-Präsentationen sowie Fort- und Weiterbildungs-Kurse.
Kongresssprachen sind Deutsch und Englisch.
Die Teilnahmegebühr beträgt bei Überweisung bis 31. Mai 100 DM (nach diesem Termin 150 DM) auf Konto-Nummer 1900 7293 bei der Sparkasse Göttingen (BLZ 260 500 01).

Für die Organisation der Fachausstellung ist die Firma R. Schuba GmbH, Michelsberg 2, D-65183 Wiesbaden, Telefon +49 (0) 6 11 /  30 62 66 verantwortlich.
Weitere Informationen beim Tagungssekretariat, Georg-August – Universität, Robert-Koch-Straße 40, D-37075 Göttingen, Telefon +49 (0) 5 51 /  39 28 11, eMail.

Quelle: red

 

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert