Hör-Chic mit Ladyline (To be Insider in 2 Minute n)

Es gilt mittlerweile als erwiesen, dass Frauen anders (besser) als Männer empfinden und hören. Hansaton hat darauf mit einer neuen Design-Linie reagiert – für individuelle Höransprüche von Frauen. Mittels des durchgängig eingefärbten Tragehakens werden die Ladyline-Hörsysteme, die in den Farben anthrazit, grau, braun und beige angeboten werden, weniger sichtbar.
Accessoires wie edle Etuis, ein eleganter Handspiegel und die CD »Traumhaft harmonische Entspannungsmusik« – verpackt in einer farblich abgestimmten Kosmetiktasche – runden das Angebot ab.
Die Ladyline-Hörsysteme basieren auf Activo+, Vital und Premio und vereinen, so der Hersteller, durch ihre digitale Spracherkennung und optimale Verstärkungsleistung komfortablem Hörgenuss und modernste Digitaltechnik. Ladyline ist als HdO- und als IO-Gerät zu haben.
Die Hansaton Akustik GmbH steht übrigens bei ihren Entwicklungen in enger Zusammenarbeit mit der University of Cambridge.

Autor: ots

 

 

 

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert