Es gilt mittlerweile als erwiesen, dass Frauen anders (besser) als Männer empfinden und hören. Hansaton hat darauf mit einer neuen Design-Linie reagiert – für individuelle Höransprüche von Frauen. Mittels des durchgängig eingefärbten Tragehakens werden die Ladyline-Hörsysteme, die in den Farben anthrazit, grau, braun und beige angeboten werden, weniger sichtbar.
Accessoires wie edle Etuis, ein eleganter Handspiegel und die CD »Traumhaft harmonische Entspannungsmusik« – verpackt in einer farblich abgestimmten Kosmetiktasche – runden das Angebot ab.
Die Ladyline-Hörsysteme basieren auf Activo+, Vital und Premio und vereinen, so der Hersteller, durch ihre digitale Spracherkennung und optimale Verstärkungsleistung komfortablem Hörgenuss und modernste Digitaltechnik. Ladyline ist als HdO- und als IO-Gerät zu haben.
Die Hansaton Akustik GmbH steht übrigens bei ihren Entwicklungen in enger Zusammenarbeit mit der University of Cambridge.
Autor: ots