Dem Lärm davonlaufen (To be Insider in 1 Minute)

Dass Großstadtlärm mürbe macht, ist nichts Neues. Kopfschmerzen, Konzentrations- und Schlaf-Störungen sind oft die Folge. Was tun? Dr. Corinna Kolac vom Forum Schmerz des Deutschen Grünen Kreuzes e.V. (DGK) in Marburg empfiehlt, dem Lärm davonzulaufen.
Aber nicht auf dem Laufband im Fitness-Studio, sondern unter freiem Himmel. Raus aus der Stadt, Radfahren, Walking und Jogging – mindestens dreimal in der Woche jeweils etwa 30 Minuten.

Quelle: red

 

 

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert