In Neuburg an der Donau passierte es: Eine Ehefrau kam angesäuselt von der Disco nach Hause und wurde deswegen von ihrem Mann geohrfeigt. Die Discobesucherin griff zum Küchenmesser, stach auf ihren Mann ein und verletzte ihn lebensgefährlich.
Was lernen wir daraus? Man(n) sollte lieber keine Frau ohrfeigen, sondern stattdessen die Expertenmeinung J. W. von Goethes beherzigen:
Komm den Damen zart entgegen, Du gewinnst sie, auf mein Wort…
Johann Wolfgang von Goethe
Quelle: red
Autor: Thomas Keck
Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.
Zeige alle Artikel von Thomas Keck