Ein aussichtsreicher Kandidat im Wettbewerb um den dümmsten Drogendealer dürfte jener 33-jährige aus Kassel sein, der bei der Polizei aufkreuzte, weil er – rein prophylaktisch – wissen wollte, ob etwas gegen ihn vorliege.
Einem aufmerksamen Beamten fiel dabei ein kleiner »Knopf im Ohr« des Fragestellers auf. Es handelte sich jedoch weder um ein Hörgerät, noch um einen Tinnitus-Masker sondern um eine mit Heroin gefüllte Plombe. Ohrmäßig dumm gelaufen…
Quelle: red
Autor: Thomas Keck
Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.
Zeige alle Artikel von Thomas Keck