»Spot des Tages« (To be Insider in 2 Minute n)

Die Vielfalt von Klängen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen – collagenartig und stimmungsvoll wird im Werbespot von Phonak das Thema Hören visuell umgesetzt. Die Palette der Sinneseindrücke reicht vom wohltuenden Meeresrauschen über fröhliches Kinderlachen bis hin zu kraftvollem Pferdegetrappel. »Das Leben ist voller Klänge. Warum darauf verzichten? Join life – Phonak Hörgeräte« lautet die Botschaft des Hörgeräte-Spezialisten, der mit diesem Werbespot auf intelligente und emotionale Weise die Bedeutung von Hören vermittelt.
Die ungewöhnliche Idee und die atmosphärisch dichte Umsetzung von »Join life« überzeugten die Experten: Zwei Marketing-Magazine wählten den außergewöhnlichen Film zum »Spot des Tages«. Nicht nur Werbeprofis, auch viele Fernseh-Zuschauer, darunter eine große Zahl von Hörgeräte-Akustikern, beglückwünschten Phonak zu dieser sehenswerten Werbung für besseres Hören.

Autor: zg

 

 

 

www.hörmodell.ch

Unser Versprechen: wieder stärker verbunden als normalhörend!

Konzern Sonova

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert