Interaktive Beratungs-Software (To be Insider in 1 Minute)

Ein neues Software-gestütztes, interaktives Beratungsprogramm von StarkeyCARE (Consumer Aural Rehabilitation and Education) – verspricht erstmals, so der Hersteller, eine aktive, situationsnahe und überzeugende Einbindung des Endverbrauchers in den Entscheidungsprozess.
Das Grundprinzip besteht darin, den Endverbraucher und seine Angehörigen zunächst über das Hören, die Auswirkungen eines Hörverlustes und die Möglichkeiten der Problem-Lösung – nämlich die Inanspruchnahme von Hörhilfen – zu informieren. Auf diesen Kenntnissen aufbauend wird die Entscheidung beim Kauf eines Hörgerätes unter anderem mit Hilfe einer individuellen und übersichtlichen Kosten-/ Nutzen-Darstellung wesentlich erleichtert.
Weitere Informationen zu der Software, zu Lizenzen und Preisen erhalten interessierte Hörakustiker über Kay Stamer, Leiter Customer Service, Telefon +49 (0) 40 / 52 84 7-0.

Autor: zg

 

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert