Der Hörakustiker als Marke (To be Insider in 2 Minute n)

Das Cedis – Hygiene- und Pflege-Programm für moderne Hörsysteme gibt’s unter Cedis-Prologo als eigene Pflegeserie mit individueller Gestaltung nach Wunsch des Akustikers – jetzt bereits ab einer kleinen Auflage von 100 Stück je Artikel.

Der Hörakustiker erhält das Produkt mit seinem Logo in seinen Hausfarben. Dieses individuelle Produkt-Label wird damit zu einem weiteren Baustein im Corporate Design eines Hörakustik-Unternehmens – ein schneller und einfacher Weg zum »eigenen« Pflege-Sortiment und für Hörakustik-Fachinstitute die Gelegenheit, ihr Unternehmen im Markt als Marke zu platzieren und aktive Kundenbindung zu betreiben.
Die Zufriedenheitsgarantie bleibt: Sollte ein Kunde des Hörakustikers mit einem Artikel nicht zufrieden sein, garantiert die Firma Egger die problemlose Rücknahme dieses Produktes innerhalb von 3 Monaten, selbst wenn es bereits benutzt wurde.

Ausführliche Informationen bei:
egger Otoplastik + Labortechnik GmbH,
Stefan Birk,
Telefon +49-(0)8 31-58 11 315,
labortechnik@egger-labor.de und
im Internet: www.egger-labor.com

Autor: js

 

 

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert