Das Cedis – Hygiene- und Pflege-Programm für moderne Hörsysteme gibt’s unter Cedis-Prologo als eigene Pflegeserie mit individueller Gestaltung nach Wunsch des Akustikers – jetzt bereits ab einer kleinen Auflage von 100 Stück je Artikel.
Der Hörakustiker erhält das Produkt mit seinem Logo in seinen Hausfarben. Dieses individuelle Produkt-Label wird damit zu einem weiteren Baustein im Corporate Design eines Hörakustik-Unternehmens – ein schneller und einfacher Weg zum »eigenen« Pflege-Sortiment und für Hörakustik-Fachinstitute die Gelegenheit, ihr Unternehmen im Markt als Marke zu platzieren und aktive Kundenbindung zu betreiben.
Die Zufriedenheitsgarantie bleibt: Sollte ein Kunde des Hörakustikers mit einem Artikel nicht zufrieden sein, garantiert die Firma Egger die problemlose Rücknahme dieses Produktes innerhalb von 3 Monaten, selbst wenn es bereits benutzt wurde.
Ausführliche Informationen bei:
egger Otoplastik + Labortechnik GmbH,
Stefan Birk,
Telefon +49-(0)8 31-58 11 315,
labortechnik@egger-labor.de und
im Internet: www.egger-labor.com
Autor: js