Trauer um Hermann Joppen (To be Insider in 1 Minute)

Im Alter von 64 Jahren ist am 2. Dezember völlig unerwartet der Interton – Außendienst-Mitarbeiter Hermann Joppen gestorben.

Hermann Joppen, geboren am 18. August 1940, hat nach langjähriger Dienstzeit bei der Bundeswehr im Buchhandelsvertrieb gearbeitet, bevor er 1986 in die Hörgeräte-Branche zu Interton gewechselt ist.
Seit dieser Zeit betreute er im Norden Deutschlands Hörgeräte-Akustiker. Er hat mit seinem Einsatz den stetigen Wachstumsprozess des Unternehmens begleitet und war in seiner ruhigen und kompetenten Art sehr beliebt und geachtet. Er war stets darauf bedacht, zu helfen und zu fördern, wo immer es nötig war.

Hermann Joppen wird uns sehr fehlen. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Winfried Türk,
Interton-Geschäftsführer

Autor: zg

 

 

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert