Sicherheitsbeauftragter nach MPG (To be Insider in 2 Minute n)

Die BI Hörgeräteakustik Servicegesellschaft mbH bietet wieder die Möglichkeit, den Nachweis für die erforderliche Sachkenntnis als Sicherheitsbeauftragter für Medizinprodukte in einem kompakten Seminar zu erwerben.
Nach einem anschließenden Wissensstand-Test wird ein Fachkundenachweis als Zertifikat vergeben, dieser kann der zuständigen Behörde als Nachweis vorgelegt werden. Voraussetzung sind mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und die allgemeine Kenntnis der Grundsätze des MedizinProdukte-Gesetzes (MPG).
Die Themengebiete nach § 30 MPG:

Der Kurs wird in der Akademie in Lübeck und im Berufs- und Technologie-Zentrum der Handwerkskammer in Würzburg angeboten.

Akademie für Hörakustik (afh)
Freitag, 11. März 2005, 14 bis 16.30 Uhr
Freitag, 15. April 2005, 14 bis 16.30 Uhr

Bildungszentrum Würzburg der Handwerkskammer für Unterfranken, Dieselstraße 10
Freitag, 20. Mai 2005, 18 bis 20.30 Uhr

Kursgebühr: 100 € zzgl. MwSt. Die Kursgebühren beinhalten Seminarunterlagen und Getränke.

Ansprechpartnerin und weitere Informationen:
Frau Eveline Kummernuß,
Telefon +49 (0)4 51/50 29-111,
Telefax +49 (0)4 51/50 29-109,
eMail: e.kummernuss@aha-luebeck.de,
Internet: www.aha-luebeck.de
Reservierungen bitte per Post, Fax oder über das Internet.

 

 

 

Autor: Thomas Keck

Thomas Keck ist durch seinen Beruf als Hörsystemakustiker bestens mit der Präzision und Sorgfalt vertraut, die sowohl für die technische Arbeit als auch für den direkten Kundenkontakt erforderlich sind. Sein Werdegang zeugt von einer kontinuierlichen Entwicklung und einem hohen Maß an Fachwissen, unterstrichen durch den Meisterbrief und die Selbstständigkeit. Er verfolgt seine Interessen mit Leidenschaft und widmet sich einer Vielzahl von Aktivitäten, von Musik über die Beschäftigung mit Oldtimern bis hin zur Werteschätzung der Bibel. Thomas bewundert Menschen, die in ihrem Feld Spitzenleistungen erbringen, wie diverse Musiker und Schauspieler. Dies deutet auf eine hohe Wertschätzung für Expertise und handwerkliches Können hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert